Werte, die uns wichtig sind

Die Qualität:

Beeren sind kein Grundnahrungsmittel. Beeren sind natürliche Spender von Vitaminen und wichtigen Antioxidanten. So betrachtet kann man sich fragen, warum man Beeren konsumieren soll, wenn es doch Vitamine in lang haltbarer wasserlöslicher Form gibt.

 

Es gibt einen triftige Antwort darauf: Die frischen Beeren können etwas, das die künstlichen Klone nicht schaffen, nämlich Gesundheit mit Genuss zu verbinden. Beeren sind Individualisten. Die einen gross, die anderen kleiner, die einen süss, die anderen mit viel Fruchtsäure. Jede Beere schmeckt anders. Jede Beere schenkt uns eine Überraschung und vor allem ein Erlebnis.  

 

Beeren sind ein Geschenk der Natur. Und die Pracht der Natur ergänzen wir mit unserer Leidenschaft, mit unseren Fähigkeiten. Denn unsere Individualisten wollen auch als solche behandelt werden. Unsere Hingabe, gepaart mit Erfahrung und der Orientierung nach dem besten Aroma, lassen die Früchte besser schmecken. Diesem Grundsatz fühlen wir uns verpflichtet.  

 

Das Team:

Nur mit vereinten Kräften erreichen wir die Frische, die der Konsument an der Ladentheke wünscht. Dazu verhilft uns ein Team mit Geschick, Erfahrung und der nötigen Hingabe zu unseren Produkten.

 

Die Mannschaft besteht aus gemischten Nationalitäten. Wir als Arbeitgeber setzen alles daran, dass sich die Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohl und verstanden fühlen. Diese Wertschätzung bestätigt sich, denn viele Mitarbeitende sind seit vielen Jahren dabei.  

 

Die Produktion:

Innere und äussere Qualität, Kontinuität in der Frische und in der Ernte – zwar nicht die zehn Gebote, aber ganz entscheidende Gebote für eine mustergültige Produktion. Sämtliche Methoden sind auf diese Grundsätze ausgerichtet. Das stetige Streben nach Nachhaltigkeit und Ökologie spart Ressourcen und Kosten. Mit Leidenschaft, Zeitgeist und Innovationskraft bleiben wir ein starker Partner unserer Abnehmer.

Bild zur Beerenernte